• Erhöhe Deinen Umsatz und Deine Sichtbarkeit

    Wir übernehmen das komplette Marketing für Dich, erschließen neue Zielgruppen und bringen durch Cross-Selling mit anderen Produkten zusätzliche Sichtbarkeit für Deinen Betrieb.

  • Minimiere Deine administrative Arbeit

    Wir sparen Dir Zeit, in dem wir Deine Produkte über unsere Plattform anbieten und die komplette Vertragsabwicklung und Kommunikation an die Kund:innen übernehmen.

  • Lass Dich fair vergüten

    Das Anbieten Deiner Produkte auf patomeo ist für Dich komplett kostenfrei. Du hast keinen finanziellen Vorabinvest, sondern lediglich eine Provision bei erfolgreichem Verkauf.

Fokussiere Dich auf das Wesentliche

Wir übernehmen alles, was über den landwirtschaftlichen, produzierenden oder betreuenden Teil hinausgeht, damit Du den Fokus auf Dein Handwerk legen kannst.

Werde Partnerbetrieb und kontaktier uns:

  • Erzähle uns Deine persönliche Story

    Schick uns eine Nachricht über das Kontaktformular "Jetzt anmelden" und erzähle uns kurz von Deiner Philosophie und warum Du zu patomeo passt.

  • Präsentiere Deine Produkte

    Wenn wir uns auf einen gemeinsamen Weg geeinigt haben, erstellen wir mit Deinem Input in wenigen Handgriffen Deine Produkte.

  • Leg los und mache Menschen glücklich

    Mit unserer Unterstützung fokussierst Du Dich ganz auf Deine Produkte und Dein Handwerk. Wir übernehmen den Rest - ganz zur Zufriedenheit deiner Kund:innen.

  • Tommy Neumeister - Weinbauer

    "Ich als Einzelkämpfer kann mich komplett um meine Reb- und Landwirtschaftsflächen kümmern. Patomeo nimmt mir die gesamte Organisation der Patenschaften ab."

  • Die Kellerkünstler Marcus und Michi - Winzer

    "Wir haben mit patomeo ein zusätzliches Produkt etabliert und viele neue Kunden gewinnen können. Und das ohne zusätzlichen Aufwand!"

  • Christoph Obermeier - Imker am Thanner Berg

    "Ich habe nur einen sehr kleinen Betrieb, fand die Idee von patomeo allerdings so genial, dass ich unbedingt dabei sein wollte."

Häufige Fragen

Was macht patomeo?

Patomeo bietet einen zentralen Ort für Patenschaften jeglicher Art mit dem Ziel, Deine Produkte, Deinen Betrieb und Deine Philosophie sichtbarer zu machen und damit mehr Menschen zu erreichen.

Wie werde ich Partnerbetrieb?

Gehe auf unsere "Partnerbetrieb werden" Seite und fülle das Formular aus. Wir bearbeiten Deine Anfrage binnen 48h und melden uns dann bei Dir.

Wie geht es weiter, nachdem ich das Formular ausgefüllt habe?

Wir bearbeiten Deine Anmeldung binnen 48h und melden uns dann bei Dir, um Dich näher kennenzulernen und die Produkte zu besprechen, die Du anbieten magst.

Diese legen wir dann für Dich an. Du brauchst uns lediglich ein paar Bilder, Texte und Preise zukommen lassen. Und dann kann es mit dem Verkauf auch schon losgehen!

Was kostet mich die Nutzung von patomeo?

Das Erstellen und Anbieten aller Produkte über patomeo ist für Dich komplett kostenfrei. Lediglich beim erfolgreichen Verkauf fällt eine Provision an.

Was sind eure Konditionen?

Volle Transparenz, Fokus auf dem maximalen Erfolg für Dich und Deine Produkte. Dabei kommen wir ohne Fixkosten, Vertragslaufzeit und Exklusivverträge aus. Wir wollen Dir Arbeit ersparen und Dir neue Kund:innen bringen. Du wirst überall namentlich erwähnt und auf Wunsch auch auf unseren Social Media Kanälen genannt.

Dafür bekommen wir lediglich eine vereinbarte Provision, die so gehalten ist, dass es für Dich, Deine Käufer:innen und auch für uns fair ist.

Wie und wann bekomme ich meine Einnahmen?

Du bekommst zu Beginn jedes Monats von uns eine Abrechnung des Vormonats, auf deren Basis dann eine automatische Gutschrift an Dich erfolgt.